Singing and piano class in Bülach (soul and blues)
Learn singing and piano? Find your ideal singing and piano teacher. singing and piano lessons and singing and piano class in Bülach.
7 singing and piano teachers

Singing class, singing and guitar class, singing and piano class, songwriting class, and music production class in Winterthur
Noah Näf
Gesang von Pop bis Indie / Klavier- und Gitarrenbegleitung / Songwriting & Producing / Stimmbildung
Noah Näf ist Sänger, Songwriter und Musiker durch und durch. Er ist als «Noah Parks» auf diversen Bühnen und in Studios anzutreffen. Als Frontmann, Gitarrist oder auch Backgroundsänger.
Singing and piano, singing, singing and guitar, and songwriting
Pop, soul, r'n'b, and folk

Singing class, singing and piano class, and songwriting class in Zürich
Dominique Trautweiler
Gesang, Stimmbildung & Songwriting für diverse Stile / Complete Vocal Technique
Dominique Trautweiler ist eine versierte Sängerin mit viel Power und Energie. Zur Zeit ist sie als Songwriterin und Frontfrau ihrer Band „RUBY STATE“ aktiv. Zudem agiert sie als musikalische Leiterin und Einfrauhausband der Oltner Late Night Show „Im Grund ’ne...
Singing and piano, singing, and songwriting
Pop, soul, r'n'b, and folk

Singing class and singing and piano class in Zürich
Guillermo Sorya
Pop- , Soul- und R&B-Gesang
Guillermo Sorya ist ein begehrter Songwriter, Live- und Studiosänger und hat schon für Künstler wie Nelly Furtado, Tom Odell, Seven, Marc Sway, Dodo, Sina u.v.m Backingvocals gesungen. Ausserdem hat er für KünstlerInnen wie Lea Lu, Nubya, Brandy Butler & Steff...
Singing and piano and singing
Pop, jazz, soul, and r'n'b

Singing class, singing and piano class, singing and guitar class, and songwriting class in Zürich
Carla Fellinger
Gesang für Pop, Folk, Soul, Indie / Klavier- und Gitarrenbegleitung / Songwriting
Carla Fellinger ist 1992 in Zürich geboren und aufgewachsen. Sie hat 2018 ihren Master an der Zürcher Hochschule der Künste in Musikpädagogik, mit Pop-Gesang als Schwerpunkt, abgeschlossen und ist hauptberuflich als Musikerin tätig. Sie sang als Backgroundsängerin live und im...
Singing and piano, singing, singing and guitar, and songwriting
Rock, folk, soul, and pop

Singing class, singing and guitar class, and singing and piano class in Winterthur
Johanna-Marie van der Wingen
Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung
Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.
Singing and piano, singing, and singing and guitar
Pop, blues, jazz, and soul

Singing class and singing and piano class in Zürich
Milena Buzzo
Gesang von Pop über Jazz bis R'n'B & Brazil
Milena ist Solosängerin mit grosser Background- und Studioerfahrung. Sie schreibt eigene Songs und unterrichtet leidenschaftlich gerne.
Singing and piano and singing
Pop, jazz, soul, and singer-songwriter

Singing class and singing and piano class in Zürich
Brandy Abrahams
Gesang und Stimmbildung für Pop, Soul, Blues und R`n`B/Klavier
Brandy Abrahams – Eine vielseitige Künstlerin, gefragte Sidewoman und engagierte Gesangsdozentin an der Hochschule Zürich. Mit leidenschaftlicher Bühnenpräsenz und herausragenden Backing Vocals für Top-Künstler begeistert sie das Publikum. Gleichzeitig inspiriert sie als Gesangsdozentin an der ZHDK die nächste Generation von...
Singing and piano and singing
Pop, blues, soul, and r'n'b
We are happy to advise you by mail or phone.
You can reach us via spielen@instrumentor.ch or 043 537 26 24.
Frequently asked questions about singing and piano class.
If you don't find your answer here, we are happy to help you further.
Blog posts and stories

Our manual is ready!
We receive various questions about instrumental and singing lessons every day. We have bundled them together and written clear texts with answers. You can now find them in our handbook for music lesso

Our new band workshops in Zurich
In instrumental or singing lessons, students usually ask themselves at some point how they want to apply what they have learned. The answer is often: I want to make music with other people - preferabl