Salü!
Bei Instrumentor gibt’s jemanden neuen im Team. Und ich wurde damit beauftragt, mich gleich selber vorzustellen. Drum:
Hallo, ich bin Julia und ich bin neu hier.
Ich unterstütze Johnny während dem Grossteil meiner Zeit beim Entwickeln der Software und darf mich auch ab und zu bei diversen Projekten versuchen, die in den letzen Jahren von Siro, Johnny und Alessandro angedacht wurden. Weil’s mir sowieso schwer fällt, nur etwas zu machen, find ich das super.
Ich habe jahrelang selber eher unambitioniert, jedoch mit grosser Freude ein Instrument gespielt, heute beschränke ich mich eher auf’s Musikhören und Tanzen. Mein Instrumentalunterricht war mir als Kind und Jugendliche immer sehr wichtig, weil ich das grosse Glück hatte, einen tollen Lehrer zu haben. Deswegen bin ich sehr begeistert von der Idee von Instrumentor, passenden Musikunterricht zu vermitteln.
Und sonst so: Weil ich mich für fast schon zu viele Sachen interessiere, hab ich gleich zwei Bachelor-Diplome gemacht: eines in Medialer Kunst, von da kenn’ ich Johnny, und eines Informatik. Neben meinem Job bei Instrumentor organisiere ich eine Vortragsreihe an der ETH, welche Kunst und Informatik zusammenbringt und arbeite als Fotografin und als Künstlerin, wo ich vor allem Performances und Videoarbeiten mache.
Ähnliche Beiträge
Hello, World!
Instrumentor nimmt langsam Gestalt an. Was darf nicht fehlen? Genau, ein Blog! Hier im Blog werden ab sofort Neuigkeiten angekündigt, Lehrpersonen vorgestellt, Branchennews kommentiert und Freunde und
Juhuu - Alpha-Version!
Korken knallen! Heute haben wir die Webseite unserer Musikschule live gestellt. Ok, wir wissen, dass die Seite da und dort noch ein paar Fehler und Unschönheiten hat. Deswegen nennen wir das ganze .
1 Jahr Instrumentor
Die Zeit vergeht wie im Flug, Instrumentor ist ein Jahr alt – Yeah!Herzlichen Dank an alle Beteiligten und hoffentlich auf viele weitere Jahre - Prost! Siro und Andi